Navigation überspringen

08.09.2011

Seminarausflug 2011

Kunst in Heilbronn - so lautete das Motto unseres diesjährigen Seminarausflugs.

Am 8.9. 2011 starteten wir in der Städtischen Galerie und warfen unter der Führung von Dr. Stumpfhaus einen ersten, zweiten, dritten Blick auf die Skulpturen im Deutschhof. Doch damit nicht genug.

Entlang des Skulpturenpfades durch die Weinberge des Wartberg entwickelten sich weitere Perspektiven und Eindrücke, die beim anschließenden Abendessen im Höhenrestaurant Wartberg noch ausgetauscht werden konnten. Und so war an diesem Tag für manchen Heilbronner noch Neues in seiner Stadt zu entdecken.

Bilder vom Ausflug:

 

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.