Navigation überspringen

18.09.2013

Treffen des Netzwerkes "Migranten machen Schule".

Das letzte Treffen des Regionalen Netzwerkes Heilbronn fand im Seminar statt. Dort wurden in der Seminarbibliothek die Anschaffungen des Bereichs "Interkulturelle Bildung" vorgestellt.

Die landesweite Initiative "Migranten machen Schule" soll die Professionalisierung von Lehrerarbeit im interkulturellen Kontext weiter entwickeln. Hierfür stehen in der Seminarbibliothek allen interessierten Lehrkräften Bücher und andere Materialien zur Ansicht und Ausleihe bereit.

Literaturliste zum Download

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter folgendem Línk:

http://www.schule-bw.de/entwicklung/schulentw/migrantenmachenschule/



Treffen Migranten machen Schule

Herr Öztürk (Netzwerkmoderator), Frau Keicher (Stadt Heilbronn), Frau Scheja (Netzwerkmoderatorin), Frau Hess (SSA Heilbronn), Herr Klenck (Seminar Heilbronn)

 

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.